AGB`s

-Bestellungen können Sei einfach und bequem über unseren Shop tätigen

-Auch ist es möglich über E-Mail, Brief oder Fax Bestellungen aufgegeben werden.

-Die Adresse für E-Mail-Bestellungen lautet: info@waefler-hufbeschlag.ch

-Die Adresse für schriftliche Bestellungen lautet:

Wäfler Hufbeschlag GmbH Moosweg 614 CH-4712 Laupersdorf

Fax +41 62 391 46 12

-Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

-Es gelten die publizierten Preise im Katalog zum Zeitpunkt der Bestellung.

Lieferung

-Preise Alle Preise verstehen sich zuzüglich MwSt (Nr. CHE- 478.697.044).

-Die Lieferung erfolgt in der Regel innert 4-5 Arbeitstagen nach Bestellungseingang.

-Versandspesen Schweiz inkl. Verpackung (berechnet nach Gewicht)

-Mängel Beanstandungen wegen unvollständigen oder unrichtigen Lieferungen oder erkennbare Mängel müssen spätestens 3 Tage nach Empfang der Ware telefonisch oder per E-Mail an uns erhoben werden.

-Geöffnete und Gebrauchte und Verschmutzte Produkte werden nicht mehr zurück genommen

-Zahlungsmöglichkeiten:

-Für Bestellungen akzeptieren wir nur noch Vorauszahlung,

-Mehrwertsteuer Nummer

MwSt-Nr. CHE- 478.697.044. 1.

-Zahlungskonto in CHF:

Clientis Bank im Thal AG 4710 Balsthal Kontonummer Bank:

30-38123-8

IBAN: CH51 0643 4016 7211 2730 5

Kontonr. Inhaber: 16721127305

Kontoinhaber: Wäfler Hufbeschlag GmbH Moosweg 614 4712 Laupersdorf

-PayPal:

peter.waefler@waefler-hufbeschlag.ch

Twint:

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  • Kreditkarten / TWINTtwintmastercardapple_paygoogle_pay
  • Order Test Gateway

-Erfüllungsort und Gerichtsstand

Erfüllungsort und Gerichtsstand für alle aus den Geschäften mit uns sich ergebenden gegenseitigen Ansprüche und Verpflichtungen ist Balsthal (CH).

-Rücksendungen

Rücksendungen können auf die obere aufgeführte Geschäft Adresse getätigt werden. Es wird nur Ware zurückgenommen die in Einwandfreien und im Orginalzustand sowie Unbenutzt sind. Für beschädigte und gebrauchte/benutzte Produkte gibt’s keine Rückerstattung. Zurückgesendete Ware wird von uns überprüft und von uns festgelegt ob es eine Rückerstattung gibt. Für den Administrativen Aufwand wird CHF. 25.00 verrechnet/ an der Rückerstattung abgezogen.

–Allgemeines

Mit der Auftragserteilung erkennt der Besteller unsere Verkaufs-, Lieferungs und Zahlungsbedingungen an. Sie bilden einen wesentlichen Bestandteil des Liefervertrages. Andere Abmachungen sind nur gültig, wenn sie von uns schriftlich bestätigt worden sind.

-Stornierungen

Stornierungen von Bestellungen sind möglich. Für den Administrativen Aufwand wird CHF. 25.00 verrechnet/ an der Rückerstattung abgezogen.

-Lieferungen in Ausland

Wir liefern nur unverzollt und unversteuert Produkte, dadurch kann es zu Gebühren kommen.