-Bestellungen können Sei einfach und bequem über unseren Shop tätigen
-Auch ist es möglich über E-Mail, Brief oder Fax Bestellungen aufgegeben werden.
-Die Adresse für E-Mail-Bestellungen lautet: info@waefler-hufbeschlag.ch
-Die Adresse für schriftliche Bestellungen lautet:
Wäfler Hufbeschlag GmbH Moosweg 614 CH-4712 Laupersdorf
Fax +41 62 391 46 12
-Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
-Es gelten die publizierten Preise im Katalog zum Zeitpunkt der Bestellung.
–Lieferung
-Preise Alle Preise verstehen sich zuzüglich MwSt (Nr. CHE- 478.697.044).
-Die Lieferung erfolgt in der Regel innert 4-5 Arbeitstagen nach Bestellungseingang.
-Versandspesen Schweiz inkl. Verpackung (berechnet nach Gewicht)
-Mängel Beanstandungen wegen unvollständigen oder unrichtigen Lieferungen oder erkennbare Mängel müssen spätestens 3 Tage nach Empfang der Ware telefonisch oder per E-Mail an uns erhoben werden.
-Geöffnete und Gebrauchte und Verschmutzte Produkte werden nicht mehr zurück genommen
-Zahlungsmöglichkeiten:
-Für Bestellungen akzeptieren wir nur noch Vorauszahlung,
-Mehrwertsteuer Nummer
MwSt-Nr. CHE- 478.697.044. 1.
-Zahlungskonto in CHF:
Clientis Bank im Thal AG 4710 Balsthal Kontonummer Bank:
30-38123-8
IBAN: CH51 0643 4016 7211 2730 5
Kontonr. Inhaber: 16721127305
Kontoinhaber: Wäfler Hufbeschlag GmbH Moosweg 614 4712 Laupersdorf
-PayPal:
peter.waefler@waefler-hufbeschlag.ch
Twint:
- Kreditkarten / TWINT
- Order Test Gateway
-Erfüllungsort und Gerichtsstand
Erfüllungsort und Gerichtsstand für alle aus den Geschäften mit uns sich ergebenden gegenseitigen Ansprüche und Verpflichtungen ist Balsthal (CH).
-Rücksendungen
Rücksendungen können auf die obere aufgeführte Geschäft Adresse getätigt werden. Es wird nur Ware zurückgenommen die in Einwandfreien und im Orginalzustand sowie Unbenutzt sind. Für beschädigte und gebrauchte/benutzte Produkte gibt’s keine Rückerstattung. Zurückgesendete Ware wird von uns überprüft und von uns festgelegt ob es eine Rückerstattung gibt. Für den Administrativen Aufwand wird CHF. 25.00 verrechnet/ an der Rückerstattung abgezogen.
–Allgemeines
Mit der Auftragserteilung erkennt der Besteller unsere Verkaufs-, Lieferungs und Zahlungsbedingungen an. Sie bilden einen wesentlichen Bestandteil des Liefervertrages. Andere Abmachungen sind nur gültig, wenn sie von uns schriftlich bestätigt worden sind.
-Stornierungen
Stornierungen von Bestellungen sind möglich. Für den Administrativen Aufwand wird CHF. 25.00 verrechnet/ an der Rückerstattung abgezogen.
-Lieferungen in Ausland
Wir liefern nur unverzollt und unversteuert Produkte, dadurch kann es zu Gebühren kommen.